Abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle

fastNOTE SchreibService hat sich auf manuelle Schreibarbeiten spezialisiert, wie das abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle. Gewissenhaft und vertraulich tippen wir die Adressen für Sie ab und speichern diese in einer Excel Tabelle.

Abtippen von Adressen

in eine Excel Tabelle

Abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle

Abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle

Wie geht das?

Senden Sie uns die Quelle aus der wir Ihre gewünschten Adressen abtippen sollen. Das könnten bspw. ein Link zu einer Webseite sein, eine PDF Datei, ein Messekatalog oder Branchenbuch, eine lose Sammlung von Adressen auf Papieren usw.

Senden Sie uns die Adressinformationen, die wir für Sie in eine Excel Tabelle abtippen sollen. Das könnten bspw. sein: Titel, Vorname, Name, Position, Firma, Straße, H-Nr., PLZ, Ort, Telefon, Fax, Email, Webseite, Mobil usw.

Wir ergänzen dann zusätzlich noch die Anrede und auf Wunsch die Anrede für einen Serienbrief: Sehr geehrte Frau/ Sehr geehrter Herr.

Wenn Ihre Marketing- oder Vertriebsabteilung konkrete Wünsche hat für die Struktur der Excel Tabelle, um später die Adressen für einen Serienbrief zu verwenden bzw. in eine Adressdatenbank zu exportieren, dann berücksichtigen wir das selbstverständlich und tippen die Adressen in eine Excel Tabelle so ab, wie Ihre Vorgaben sind.

Möchten Sie sich ausführlicher über uns fastNOTE SchreibService Portfolio informieren, dann freuen wir uns auf Ihren Besuch auf unserer Firmenwebseite: http://www.fastnote.de und http://www.seacn.de.

Haben Sie darüber hinausgehende Fragen, dann sind Sie bitte so nett und senden uns eine Email an talk2us@fastnote.de, gern beantworten wir Ihre Fragen und senden Ihnen auf Wunsch ein kostenloses Angebot für das abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle zu.

Abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle

Abtippen von Adressen in eine Excel Tabelle

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und überlassen Sie uns Ihre Adresseingabe!

Das ist was Sie suchen: Adressen aus einer Website abtippen und in eine Excel Tabelle eingeben. Ein Datensatz besteht aus Name, Anschrift, Unternehmensname, Telefon, Fax, E-Mail, Tätigkeitsfeld. Keine Recherchetätigkeit erforderlich.

Advertisements